Hammerhaie von Bremen 10 werden Mini Liga Meister 2016 !

Die teilnehmenden Teams aus Aurich, Georgsmarienhütte, Rostock, Wolfenbüttel und Bremen spielten in zwei Altersklassen U9 und U11 nach dem Verfahren „jeder gegen jeden“.
 
Im Waller Bad wurde in der U 11 im tiefen Wasser (1,80) gespielt. Die U9 spielte in 0,90m flachen Wasser.
Die  U9 der Hammerhaie Bremen gewannen alle Spiele und wurden somit mit einem Ergebnis von 6:0 vor Aurich und Rostock Mini Liga Meister 2016. Die Trainer Arne Behrends und Erik Gähler waren sehr zufrieden mit ihrer Mannschaft, die konzentriert spielte und die Bälle gut passte .
 
Das lässt hoffen für das nächste Turnier Mitte November in der Wingst.

2016 U9Meister 

„Wir suchen noch interessierte Kinder im Alter von 5-9 Jahren, die das Team verstärken möchten“, so Arne Behrends. Das Training findet immer samstags von 12:00 - 13:15 Uhr im Hallenbad Huchting statt.
 
„Das Schwimmabzeichen in Bronze ist allerdings Voraussetzung für die Teilnahme“, ergänzt Trainer-Partner Erik Gähler.
 
Bei der U11 gewann das Team Neptun Cuxhaven vor dem WSV Wolfenbüttel und dem WSW Rostock.

Heike Kretschmann